Über mich

2018 lief ich in den Buchladen, um ein Kinderbuch für meinen Sohn Julian zu kaufen. Seine Instruktionen waren eindeutig. Eine Detektivgeschichte mit Handball. Genauso eindeutig war die Reaktion im Buchladen: "Gibt es nicht."

 

Das war der Beginn meines Autoren-Lebens. Mein erstes Buch "Wo ist Fuchsi?" war ein Geschenk für Julian zum 10. Geburtstag. Die Frage blieb. Möchte das Buch jemand Lesen? Die Antwort der Leserinen und Leser war eindeutig. 

 

In der Buchreihe JULIAN UND DIE HANDBALLPROFIS entstehen seit dem spannende Detektivgeschichten rund um Handball und immer mit echten Handballprofis.

 

Im September 2020 veröffentliche ich Band 2:
"ENDLICH WIEDER HANDBALL! - Ein Handballabenteuer mit Maxi Mühlner, Lea Rühter und Martin Strobel"

 

Du möchtest wissen, wann das nächste Buch veröffentlicht wird? Dann abonniere meinen Newsletter.