Band 4: SOS in der Handballschule mit Handballweltmeister christian blacky schwarzer

Julian ist glücklich: Endlich ist er an der Handballschule aufgenommen. Handballwelt, ich komme! Mit Hilfe seines neuen WELTMEISTER-TRAINERS BLACKY will er sein Handballspiel verbessern.

Doch zu früh gefreut: Die Handballschule soll geschlossen werden. Kaum zu glauben, aber es gibt zu wenig Handballschüler. Julian ist verzweifelt: Ohne Handballschule, kein Training. Ohne Training, keine Chance Handballprofi zu werden. SOS In der Handballschule.

Als Sportler gibt er nicht auf: Gemeinsam mit seiner Handballklasse tüftelt er an einem verrückten Plan mit echten Handballweltmeistern.

Wäre da nicht Kommissar Rauchfuß, der ihn verdächtigt, illegal ein grünes Handball-Graffiti gesprüht zu haben. Jetzt muss er sich auch noch darum kümmern.

Handballweltmeister Christian BLACKY Schwarzer spielt als Handball-Trainer mit. Er gibt Handballtipps und erzählt aus seinem spannenden Handballer-Leben. Ein Handballabenteuer für alle ab 7 Jahre.  

ISBN:                     978-3-9822229-1-2

Preis:                     19,95 €