Jetzt Testleser für neues Handballbuch werden

Fotos: Kempa

Vermisst Du den Handball so wie wir? Das Schwitzen in der Halle? Das Passtraining mit Deiner Mannschafft? Das 7-Meter Werfen? Dann haben wir eine Überraschung für Dich.

 

Die letzten Monate haben wir an einem Handball-Kinderbuch geschrieben. Ein Geschichte voller Spannung, Spass und gaaaanz viel Handball. Als Verstärkung haben wir uns Alexander Heil, den Autor von des Kinderhandballbuches "Wo ist Fuchsi?" ins Team geholt.  Handball funktioniert nur im Team. Buchschreiben auch.

 

Im September wird unsere Detektivgeschichte veröffentlicht. Wir sind schon ganz aufgeregt. Mysteriöse Dinge passieren im Handballcamp. Als ob das nicht genug ist, gibt uns unser Trainer eine fast unmögliche Aufgabe auf .... Ob wir gemeinsam das Rätsel lösen?

 

Jetzt brauchen wir Dich. Bevor wir das Buch in den Druck geben, möchten wir gern wissen, wie Dir unsere Geschichte gefällt. 

 

Bist du zwischen 7 und 14 Jahre alt?

Hast Du im Juli Zeit ein spannendes Buch zu lesen?

 

Dann melde dich schnell als Testleser an. Bei mehr als 20 Interessenten treffen wir eine Auswahl.

Alle, die uns bis zum 10. August den Feedbackbogen zuschicken*, werden wir im Buch als Testleser erwähnen. Cool, oder?

 

Hier der Zeitplan:

  • Bis 24. Juni: Anmelden - verlängert bis zum 5. Juli 2020
  • Im Juli:  das Buch lesen/vorlesen lassen
  • Bis 10. August: Feedbackbogen zurücksenden

Also, schnell die Anmeldung ausfüllen. Wir melden uns bei Dir nach Anmeldeschluss. Bei Fragen, schreib uns einfach!

 

Maxi & Lea

 

* Den Feedbackbogen erhälst du Mitte Juli