Gruß von CHRISTIAN BLACKY SCHWARZER

 

Hallo,

ich bin Christian BLACKY Schwarzer. Nenn mich gern BLACKY, so wie alle meine Freunde.

Ich habe über 30 Jahre Handball gespielt. Meistens am Kreis. Mittlerweile trainiere ich bei mir Zuhause im Saarland den Handballnachwuchs. Vier Mal in der Woche stehe auf der Platte und unterrichte Handballtalente. Eines ist mir besonders wichtig: Spaß.

- Hast du Spaß, fällt dir das Training leicht.
- Fällt dir das Training leicht, trainierst du häufiger.
- Trainierst du häufiger, wirst du besser.

 

 

Ich wünsche dir nicht nur viel Spaß beim Handballtraining, sondern auch beim Lesen von SOS IN DER HANDBALLSCHULE.  Ich habe einige spannende Handballtipps für dich beigesteuert und hoffe, sie helfen dir, dein Handballspiel zu verbessern.

Sportliche Grüße aus dem Saarland!

Dein BLACKY